Megasat - Der hintere usb port ist deaktiviert, da der Steck Full hd twin tuner mit 1 tb interner Festplatte für TV Aufnahmen und Timeshift zeitfersetes Fernsehen. Alle erdenklichen funktionen der Fernbedienung finden Sie auf der übersichtlichen Oberfläche Ihres Mobilgerätes wieder. Lieferumfang: megasat 935 twin v2, bedienungsanleitung, 1 TB Festplatte 2, fernbedienung, USB W-Lan Stick, 5', HDMI Kabel.

Einfache bedienungsteuern Sie die Bedienung des Receivers bequem mit Ihrem Smartphone oder Tablet. Epg, hd medienplayer via netzwerk, videotext, usb oder festplatte, 7 Segment LED Display, Gleichzeitige Aufnahme eines Programms und Ansicht eines anderen Programms dank TWIN Tuner. Vorinstalliert netzwerk Anwendungen z.

Megasat HD Twin SAT Receiver HD 935 V2 mit 1 TB Festplatte und W-LAN Stick PVR, USB, LAN, W-LAN, HDMI, SCART Mediacenter und Live TV auf Ihrem mobilen Geräten - B. Mediacenter via lan oder wi-fi usb stickder megasat hd 935 verfügt über ein sogenanntes,, Mediacenter', das Ihnen Zugriff auf vorinstallierte Anwendungen wie z. B. Videoportale, Wetter oder Nachrichten bietet. Regeln sie die lautstärke oder 'zappen' Sie zum nächsten Programm. Usb stick oder externe Festplatte.

Auch zukünftige Firmwareupdates lassen sich über die Schnittstelle problemlos aufspielen. So können Sie z.

Weitere Informationen über Megasat

Dura-Sat GmbH & Co.KG. D2FV - Sobald ein receiver, beim Umschalten, die Ebene wechselt, wechseln auch die übertragenen Programme. Für den potentialausgleich ist ein Schraubanschluss für Kabel von bis zu 4mm² vorgesehen. Dur-line sat/bk-verteiler frequenzbereich: 5-2500 mhz mit dc-durchgang - schirmungsmaß: 100 db für sat-und multimedia-anwendungen technische daten: hochwertiges verteilermaterial hohes schirmungsmaß >100 dB durch komplett verlötetes Gehäuse DC-Dioden entkoppelt Rückkanal tauglich Massives Gehäuse aus Zink-Spritzguss F Anschluss Alle Bauteile mit CE 95 Power Pass an allen Anschlüssen Erdungsklemme 4mm² Mit den DUR-line SAT/BK Verteilern können Sie ihr Antennensignal kinderleicht auch mehrere Endgeräte Receiver, TV, UKW Radio usw.

Verteilen. Keinen Empfang mehr. Dies ermöglicht eine signalübertragung in höchster Qualität ohne Störeinflüsse von außen. F anschluss - alle bauteile mit ce 95 Power Pass an allen Anschlüssen - Erdungsklemme 4mm². Diese verteiler funktionieren in jeder BK, Unicable oder Einkabelanlage einwandfrei. Unicable & rückkanal tauglich - DC-Dioden entkoppelt.

für Satelliten-AnlagenDVB-S2 - TV Antennen Fernseh Verteiler - 2-Fach Splitter - BK - UKW Radio - SAT & BK-Verteiler - voll geschirmt - Unicable & HD tauglich DUR-line D2FV - DC-Durchlass - . Massives gehäuse aus Zink-Spritzguss. Der verteiler kann für eine ordentliche Montage an den Halterungen festgeschraubt werden.

Weitere Informationen über Dura-Sat GmbH & Co.KG. D2FV

Ähnliche Produkte